Montag, 8. November 2010

EVERYBODY MUST SPRINGEN NOW

zitat vom sänger von madcon, legendär!








Heeeeeeeeeeeeeey Leute !

Ja ich weiß - Wir vergammeln und posten nichts. :D Sorry!

Also, Samstag war ja auf jeden Fall Music Tour! Ich war da mit Ami, Julie, Jana, Lotta, Micha und Sazz. Es war ein echt lustiger Abend!


Was AMI, unser Star-Experte, haha, sagt:

Madcon: Absolut geil, heiß, hach.. (Ergänzung von mir: Der eine hat sich ausgezogen, halbe Menge hat nen Orgasmus bekommen, und der andere ist in die Menge gesprungen und halb zerfleischt worden :D)

Taio Cruz: Eingebildeter Schwuchtel der Playback gesungen hat & SEINE BRILLE NERFT. Am liebsten würd ich echt so Kieselsteine werfen.

Juli: Ganz gut, aber nicht passend.. traurige Texte! (Anmerkung von mir: Ich war ja die ganze Zeit nicht dabei - Feeette Schlange bei den Getränken!)

Ich&Ich: Ganz lustig, ganz gut & er ist süß.. Süßer Teddy. Zum Anfassen. Zum Kuscheln! *-*

Piratenvorbanddingsda: Voll für'n Arsch.