Donnerstag, 23. September 2010

KIM HATES SMALLTALK

**FRÖHLICHESWEIHNACHTSFEST, ÄÄH,DAZWISCHENFUNKEN **

Heute war ja an vielen Schulen Wandertag, bei Hanna's und Franzi's Schule, und bei meiner zum Beispiel! Franzi wird gleich, so wie ich sie kenne, noch von ihrem Tag erzählen. Und hier ist mein Bericht! ;)

Meine Klasse ist ja zum Marienberg „gewandert“ :D:D Naja, eigentlich ja Bus gefahren. Bis auf ich und meine Amiera♥, wir haben den verpasst und sind desswegen zu Fuß gelaufen! Nur haben wir total den Falschen Weg genommen, mit dem Ergebniss, dass wir am Ende am falschen Parkende raus kamen, und ne halbe Stunde zu spät am Treffpunkt waren. (:
Danach begann der ööödeste Wandertag meines Lebens, ich sags euch! :D Wir saßen bis 13 Uhr auf einer Wiese rum, haben Musik gehört, und ein bisschen Basketball gespielt. Der Hinweg war 1000 Mal lustiger als der Rest! :D Küsschen an Ami, weil sie einfach so toll ist!
Auf dem Heimweg haben wir Sandra getroffen und sind mit ihr zum Hbf gefahren! Nur IRGENDWIE hat sie es verpeilt, auszusteigen! :D Haben ihr dann zugesehn wie sie weggefahren ist und furchtbar doof♥ geguckt hat. Sandra du bist Göttlich!

Als das ganze dann zu Ende war, hab ich mich mit Juli, Jana und Adriana getroffen, wir sind in die Stadt & zum Starbucks gegangen, und haben die letzten Sonnenstrahlen genossen!

Hier noch ein Lied ♥

Laza Morgan, This Girl

P.S. Samstag gibt’s ne Party an der Burg, organisiert von Laura! Sie hat 'ne Wette laufen und desswegen gilt: Umso mehr, umso besser! ALLE KOMMEN!

SIHD (Y)
See Ya ♥