Samstag, 18. September 2010

KIM HATES SMALLTALK

FETTES SORRY AN FRANZI UND DAS 365-PROJEKT

Ich weiß, ich wollte gestern posten, aber das hat nicht geklappt. Desswegen hol ich das heute nach! :)

Gestern war ja Privates C-Walk Training für Hanna & Mich bei Ivan angesagt, jawoll! Also bin ich nach der Schule zu Hanna nach Hause. Eigentlich war's geplant, sie von der Schule abzuholen, aber uns're Lehrer haben beschlossen, statt 11.15 doch um 13 Uhr schluss zu machen - NA SUPER

Nachdem Hanna sich daheim noch zwei Brote geschmiert hat, hihi, sind wir dann los zu Ivan, der uns Fürther Hauptbahnhof abgeholt hat. Alex hat beschlossen auch mitzukommen, und mit den beiden sind wir dann in irgendeinen Hinterhof in Fürth.. Hanna & Ich finden, Fürth ist richtig hässlich, ha ha :D

Wir hatten zwar vor zu walken, aber irgendwie haben wir eher Alex zugesehn, der komische Experimente mit armen Insekten durchgeführt hat. Im Groben gings nur darum, was die Tiere machen wenn sie mit Hardstyle gefoltert werden. Nicht nett, nein.

Hanna und Ich sind dann gegen 5 nach Hause gegangen, die Jungs haben sich sonstwo hin verzogen. :D Abends gings dann für mich noch mit ein paar tollen Leuten zum Icehockey.

Das war's auch schon, eigentlich. :) Hier noch ein echt tolles Lied, bei dem Hanna & ich dahinschmelzen!


See ya ♥