Samstag, 18. September 2010

HANNA HATES SMALLTALK

guten abend meine damen und herren
mir ist aufgefallen, dass es auf unserem blog mittlerweile echt voll abgeht, 4 leute die so oft es geht posten, deshalb ein fettes danke an meine 3 besten, - nein, ALLERBESTEN.


was soll ich sagen?
ich war gestern wie ihr schon von kim erfahren habt in fürth, und jetzt kommt ja mal der übercoolste am ganzen tag, ich war abends bei dilsahs tanz training dabei, und das hat mich echt platt gemacht, das war einfach zu göttlich, wirklich, es hat einen einfach nur fasziniert und inspiriert!



dilsah mein löwi

najaaaaa, gut, was gibts sonst noch so zu erzählen?
ich war heute mit chiara,sonja,domi und anna in der stadt, war ganz nett, außerdem hab ich nach langer zeit mal wieder den sean gesehn, worüber ich mich echt gefreut hab.

grad ist der yannik gekommen, und wir wissen noch nicht wirklich was wir machen wollen, aber falls was passiert, dann erzähl ichs euch - NICHT, spaß, ich sags euch XD

scheiße ist der post gay und rosa geworden - EGAAAAAAAAAAAAAAAL.