Mittwoch, 15. September 2010

HANNA HATES SMALLTALK

jabadabaduuuuuuu

Die letzten zwei Tage in der Schule waren echt gut, am meisten freut es mich, dass Franzi,der rest der zehnten, Sandra,Sonja & Chiara gleich in meinem Bau sind, deshalb muss ich nicht mehr soweit laufen :D

Aber ich denke kaum, dass ihr was über meinen überaus uninteressanten und öden Schulalltag wissen wollt, oder?

Nun gut, nach der schule gings mit Julia und Sandra zum Müller.Hefte kaufen und so.


(sandra, lieblingsbubi)

Zuhause angekommen quälte mich dann mein Hunger und schließlich bestellten mein bruder und ich uns was vom aisaten, yeaaah!

später hockte ich mich dann an den Pc und probierte bisschen was mit meinem Soundprogramm aus, ALS AUF EINMAL MIRSAH ANRUFT:

mirsah: "wo bist du?"
hanna: "ehhh, zuhause?!"
mirsah: "warum bist du nicht in der stadt?"
hanna: "ich war schon ?!"
mirsah: "komm sofort her!"
hanna: "warum?"
....
jürgen: "HANNA! beweg deinen faulen arsch in die stadt!"
hanna: "eh warum?!"
jürgen: "egal... wir kommen jetzt zu dir"
hanna: "hä, was?"
jürgen: "WIR KOMMEN JETZT ZU DIR - PECH"

biep biep biep biep
__________________________________________________

HALLO?! :D:D:D:D:D
und tatsächlich nach ca. 20 min. standen dann meine zwei doofis vor meiner haustür :D
da wir zu nichts bock hatten, blieben wir in meinem zimmer und machten dinge, die ihr ganz bestimmt nicht wissen wollt! *huuuuuuuuuuuuuust, mirsah*
naja - mirsah musste dann gehn, und deshalb bin ich dann noch mit jürgen und yannik raus,
im großen und ganzen, ein reeeeeeeecht entspannter tag! :)



I LOVE IT!



außerdem möchte ich euch noch
vikis blog zeigen, viki ist bei mir in der klasse und unser blog hat sie dazu inspiriert jetzt auch einen zu schreiben :)
deshalb würd ich mal sagen, sie ist zwar erst neu im "geschäft" aber schauts euch trotzdem mal an.


greeeeeeeeeets hannabannana