Montag, 13. September 2010

HANNA HATES SMALLTALK

ah du meine güte
die ferien gehn heute leider zuende, ab morgen fängt wieder der übliche schulalltag an
das heißt, zumindest für mich, 6:30 aufstehn, zähne putzen, auf die toilette gehn, hände waschen, mich anziehn, haare machen, schulsachen einpacken, frühstücken und während dessen vllt. nochmal was wiederhohlen (ich kleiner streber :D) und dann gehts um 7:30 ausm haus, um 7:41 kommt dann die u-bahn mit sandra und julia drin, einsteigen, aussteigen, zur schule laufen und ja.. den rest kennt ihr ja, bzw. ihr kennt auch alles davor, ich schätze mal bei euch läufts ja auch so ähnlich ab.

da ich sowieso weiß, dass ich die ganze nacht nicht schlafen werde, werd ich mir ne wunderschöne schlaftablette holen, ich will ja wenigstens ein bisschen geschlafen haben - haha

naja, ich weiß noch nicht was heute ansteht, aber wenn was spannendes passiert, ich werds euch erzählen :)

von daher, EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN UND LETZTEN SCHULTAG WÜNSCH ICH EUCH!


seeed - aufstehn