Donnerstag, 2. September 2010

HANNA HATES SMALLTALK

wird nur ein kurzer post :)
hab mir vorhin zwei ganz nice bücher bestellt, SLAM von Nick Hornby (was die meisten kennen müssten) und CARPE DIEM von Autumn Cornwell.





außerdem hab ich mal in der großen Bloggerwelt umgeschaut und zwei super Blogs gefunden!und das coolste ist, es ist von 2 Gleichaltrigen, zwei Mädchen Tavi Gevinson und Karolin Lindholm! ich würd sagen, schaut euch einfach mal die Blogs der beiden an:
Tavi: http://www.thestylerookie.com/
Karolin: http://karolinss.devote.se/
Tavi ist schon eine der bekanntesten Bloggerinen und wird von den verschiedensten Designern geliebt und sichert sich damit auch Plätze bei diversen Modenschaun und die natürlich in der ersten Reihe. Aber sie ist imprinzip total normal, außer das ihr Kleidungsstil für sich spricht. TAVI U'RE FUCKIN' COOL !
Karolin kommt aus Schweden, deshalb ist ihr Blog natürlich auch auf schwedisch, was ich aber nicht so schlimm finde, da ich ja zurzeit schwedisch lerne :D:D (auf die frage: "hast du keine hobbies?" muss ich leider mit "ja" antworten - haha) ich hab sogar rausgefunden, dass sie halb deutsche ist, sie ist sogar in Deutschland geboren! BRA BLOGG KAROLIN, TUMMEN UPP!
hier noch ein bisschen musik, LMFAO - YES

gute nacht, hanna :*