Montag, 27. September 2010

EAT PRAY LOVE

Eat Pray Love - Ich denke von diesem Film hat inzwischen jeder gehört, oder?

Und da ich ab den ersten paar Sekunden des Trailers wusste, "Den Film muss ich sehen!", bin ich gestern mit Thery, Lisa, Micha und meiner Juli ins Kino gegangen, und ich kann nur sagen:

Ein Voller Erfolg!


Die meisten Zuschauer waren zwar ungefähr 40 Jahre älter als wir, aber wir haben ihn genauso genossen. Eine einfach tolle Geschichte einer Frau auf der Suche nach sich selbst, die lernt wieder zu genießen, sich zu öffnen und zu lieben.
Empfehlenswert und ideal für einen schönen Nachmittag unter Freundinnen, der vielleicht auch etwas tiefsinniger ausfallen soll.
Danach haben wir natürlich sofort unsere Reise nach Italien geplant, wenn wir unser Abi haben. :D Die wir eh nie antreten werden, wie ich mir sicher bin.

Kleiner Tipp an die, die ihn anschauen wollen: Kauft viel Popkorn, die erste Stunde des Filmes sieht man eigentlich nur Spaghetti, Eis, Pizza und anderes leckeres Italienisches Schlemmerzeug an sich vorbeiziehen!

Hier für alle die ihn nochmal anschauen wollen, oder vielleicht noch nicht gesehen haben, der Trailer: