Montag, 30. August 2010

HANNA HATES SMALLTALK

hellohellohello
TAG 4: heute wars echt nice, zuerst war ich heute morgen mit meinen eltern in ANTWERPEN einkaufen oder wie man so schön sagt "shoppen", wir hatten aber nicht viel zeit deshalb habe ich mich nur für einen GRÜNEN CARDIGAN von COS entschieden.

mittags waren wir dann in BRÜSSEL, brüssel ist toll! aber nur dort wo es keine touristen gibt, denn als wir in die "innenstadt" kamen, folgten nur scheiß läden und scheiß restaurants, wenn ich das hier mal so sagen darf, also reine abzocke, touristen abzocke. schrecklich!
deshalb haben wir uns erkundigt und sind mit dem auto zum "eigentlichen" centrum gefahren, dort wars aber echt schön, vorallem die architektur der alten häuser, sehr sehr nice.
in brüssel hab ich mir zwei poster für mein zimmer gekauft in einem supersüßen laden, nur alte poster, mit den verschiedensten motiven. von filmplakaten bis pin up fotos. genial!
außerdem hab ich mir noch einen schmuckständer gekauft, da meine mutter der meinung war, dass mein schmuck im zimmer nur rumliegt und am boden bzw. in irgendwelchen sofaritzen vergammelt. - da muss ich ihr aber echt recht geben :D

gerade eben bin ich in GENK, in so nem richtig coolen hotel, und wenn ich richtig cool sage mein ich das auch!
aber ich will hier nicht prahlen, überzeugt euch selbst ;)
http://www.designhotels.com/hotels/europe/belgium/genk/carbon_hotel

morgen gehts wieder nachhause, was ich echt schade finde, da ich den urlaub echt zu kurz fande, aber mein gott, besser als nichts, oder?
am meisten hat mit holland begeistert, und ich rate jedem von euch mal nach holland zu gehn!

EIN PAAR BILDER FOLGEN NOCH! (hab ja kein kabel :D:D)

ich hoff ich konnt euch ein paar tipps geben und ein paar neue eindrücke ;)
loveeee oh loveee, hanna