Freitag, 27. August 2010

KIM HATES SMALLTALK

HEY HEY.

Da die Hanna ja der Meinung ist, dass die anderen Mitblogger zu inaktiv sind (Schließe mich da voll an ;D) hatte sie die Idee, dass ich mitblogge & ihr so ein wenig Arbeit abnehme.
Also nun gut, hier bin ich, Hannas Helferchen. :)

Yo, wo fängt man da an? Erstmal ein paar Fakten zu mir oder so? :D

30 Fragen an mich:

  1. Dein Name? Kim (Nicht Kimberly, übrigens)
  2. Wo bist du geboren? Nürnberg
  3. Wo bist du gerade? Bei meiner Schwester
  4. Was liest du derzeit? Verstand und Gefühl
  5. Hast du einen Lieblingsfilm? Basic, kennt aber fast keiner
  6. Was ist dein Lieblingslied? Savior von Rise Against
  7. Bist du derzeit verliebt? Kein Kommentar
  8. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? iPod, Schwester & Freunde
  9. Was siehst du als deine Heimat an? England
  10. Welche Sprachen sprichst du? Englisch, Deutsch & bruchstücke Spanisch
  11. Was hast du letzte Nacht gemacht? Nick & Norah geschaut
  12. Sommer oder Winter? Sommer
  13. Wann war dein Letzter Urlaub? Wo? 10.08-20.08 in England
  14. Geld oder Liebe? LIEBE
  15. Deine Augenfarbe? Blau
  16. Film oder Buch? Buch
  17. Lieblingsfach in der Schule? Geschichte
  18. Bist du mit der Regierung zufrieden? Nein
  19. Interesse für Politik? Vorhanden
  20. Interesse für Parties? Vorhanden
  21. Bist du Raucher? Nein
  22. Bist du Mitglied in einem Verein? Sparkasse Nürnberg
  23. Wann hast du das letzte Mal telefoniert? Vor 2 Minuten
  24. Gibt es Wunder? Natürlich
  25. Was macht einen Menschen reich? Wenn er geliebt wird
  26. Wie groß bist du eigentlich? 1.59
  27. Malen oder Singen? Kann ich beides nicht
  28. Dein letzter Kinofilm? Step Up 3D
  29. Bist du naiv? Sagt zumindestens jeder
  30. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Stadt, niemals Land!