Mittwoch, 25. August 2010

#28

HELLO

als erstes müssen wir uns entschuldigen, in der letzten zeit hatten wir keine zeit zum posten, ging irgendwie nicht, wir habens nicht hinbekommen. deshalb ein großes fettes ES TUT UNS LEID!
also, in den letzten paar tagen ist eig. recht viel passiert, deshalb würd ich einfach sagen ich erzähl euch so ein bisschen was:

Samstag: da es ein recht warmer tag war, haben kim und ich uns getroffen und sind ins schwimmbad, im wasser warn wir aber nur einmal - weil's kim ja zu kalt war :D
und alleine schwimmen ist sowieso doof. deshalb lagen wir halt in der sonne, haben zeitschriften gelesen, geredet und ich dussel bin in der prallen sonne eingeschlafen, hihi :$
am abend gabs dann ein kleines massentreffen, LONG ist nämlich nach Frankreich gefahren für 5 tage und ich mein, das ist schon ne lange zeit, da muss man sich schon verabschieden :D:D also haben wir uns alle um 19:30 getroffen und mit long auf seinen bus gewartet.
später gings dann ab zum stadtstrand, dort wurde halt noch etwas gechillt und abgespackt ;)


(von links nach rechts:ivan,mike,ray,long,kris,alex,hanna,jürgen,jeff,kim,julia,kim,domi)



(volle kanne ADHS)
(von links nach rechts:kim,domi,julia,kim)

(von links nach rechts/vorne: julia,jürgen,long - von links nach rechts/hinten: mike,mauri,linh)




Sonntag: 30°C, das konnten wir uns natürlich nicht entgehn lassen, deshalb waren kim+sandra+ich wieder im schwimmbad.


am abend sind wir dann zum stadtstrand wieder, da es der letzte tag dort war, was ich echt schade finde, aber nächstes jahr soll es ihn ja wieder geben :))))
später kamen dann noch domi,yazan,majed,kledis und ralf :D





kim's


kim's


meine selfmade kette


sandra


Dienstag: Heute war Meeting, C-WALK MEETING, u know? war echt ganz nice, und vorallem gechillt. nach'n bissl walken und chillen hatten wir dann alle irgendwann hunger, deshalb sind wir zum asiaten gegangen, zuerst kim,alex und ich - als wir zurück kamen: DIE REINSTE ESSENSCHLACHT, ich will nicht wissen wer alles meine gabel im mund hatte, mein hühnchen musste ich mit der hand aus der box retten, sonst wäre es mir geklaut worden :o

njaaa, dann sind die anderen nochmal los, NACHSCHUB. war lecker!

um halb 7 sind wir dann zu mir, im großen und ganzen ein echt guter tag :)









(von links nach rechts:viki,julia,kim,manu,mirsah,franzi)


(von links nach rechts:alex,ray,jürgen)




nun ja, das wars vorerst, zumindest von mir, am freitag fahr ich weg, holland+belgien!
wird gut - weiß ich jetzt schon.
werd ein paar fotos machen und euch vom urlaub berichten, bis dahin

see ya, hanna




AHJA BEVOR ICHS VERGESS!
DEN FILM MÜSST IHR EUCH ANSCHAUN!

- zuckersüß