Donnerstag, 22. Juli 2010

#13

Ich wurde von Hanna♥ getaggt, war irgendwie klar. :D
Hier ihre Fragen und meine ( Mirsah ) Antworten. (:

1. Sommer oder Winter?
Sommer! Ich mag den Winter nicht so sehr...

2.Welche Farbe hat deine Lieblingsunterhose?
Ehm.. Lila :D

3.Welches Lied läuft bei dir zurzeit rauf und runter?
The Kooks. Ooh La.

4.Meer oder Schwimmbad?
Meer, weil es so unendlich groß ist (:


5.Wie heißt deine Lieblingszeitschrift?
VOGUE. Ich liebe Mode.

6. Welchen Promi/Star/Sänger/Ikone etc. möchtest du gerne mal treffen bzw. kennenlernen?
Kivanc Tatlitug. Schauspieler & Model. Er ist toll (:

7. Wie heißt die die beste CD die du dir jemals gekauft hast?
Kann ich irgendwie nicht beantworten, weil ich alle toll finde. :))

8. Dein Lieblingsurlaubszeil?
Italien und die Türkei, weil ich dorthin jeden Sommer hinfahre, seit dem ich 2 Jahre bin und ich liebe es einfach Dort die Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen. ♥