Dienstag, 27. Juli 2010

#16

halli hallo welt!
heute war ein echt cooler tag, wir haben nämlich von montag bis mittwoch projekttage und ich bin in dem projekt "die wilden 20er" - haha, lustig, nicht?
meine herzis und ich haben uns natürlich in die Gruppe Plakate & Flyer eingetragen,
deshalb musste ich heute meine Kamera mit in die Schule nehmen um Viki & Jenny zu fotografieren, die beiden sind natürlich voll im 20er Style gewesen, seeehr gut alles, seeehr gut :D
da ich ja so ein fleißiges kind bin, hab ich hier schon die fertigen plakate, die dann im neuen schuljahr und morgen in unserer schule hängen werden, für euch:




außerdem muss ich euch noch etwas erzählen, seid sonntag ca. 10 uhr hat mich die NÄH-SUCHT gepackt :D liegt irgendwie in der familie, wie die meisten merken werden, die meine eltern und meinen keller kennen :D

nun ja, ich bin also kräftig am nähen und es macht so uneeeeeeeeeeeeeeendlich spaß.
hier ein einblick:











war nicht alles, in meinem zimmer liegen überall stoffreste, nädel & fäden :D
wer an einem meiner herzarmbänder interessiert ist, soll sich bei mir melden (3.Bild) :))
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
eminem hats mir zurzeit echt angetan,



YOU'RE NEVER OVER