Samstag, 24. Juli 2010

#15

heute waren Franzi und ich beim Sommerfest vom Dürer Gymnasium!
nicht besonderes eigentlich, aber ich bin eher wegen den leuten hingegangen :D
Domi und Yazan haben die ganze zeit probiert mir liebevoll geschmierte Fladenbrote anzudrehen, Arseniy hat sein Geld durch betteln verdient, Vali hat den "Williball" gewonnen, Dilsah wollte unbedingt, dass ich ihren kuchen probier und bei Lotta hab ich probiert mir was zu erschnorren :D
Nach 16 Uhr hieß es dann, aufräumen und alle ab zu mir,
so sind dann Domi, Vali, Aya, Lotta & ich zu mir - bissl pause machen von dem "anstrengenden" tag :D Dilsah hat dann bei mir geklingelt und dann sind wir zum Marktkauf um Sachen für Dilsahs Party morgen zu kaufen, COOLE SACHE, es war ja eigentlich geplant in die stadt zu gehn, aber wir kamen irgendwie nicht weiter als bis zum marktkauf ;D

da ich ja mit franzi beim sommerfest war, kamen wir irgendwie aufs thema "3oh!3" und wisst ihr was? wir sind voll abgegangen zu diesem lied von den allercoolsten und allerbesten, 3oh!3!




ICH HABS SOGAR GESCHAFFT EIN VIDEO FÜR EUCH ZU MACHEN!

hier seht ihr vali der domi geld gegeben hat um ihn mit wasserbomben abzuschießen :D

aber ich sags euch, domi hat damit irgendwie voll viel kohle gemacht :D

außerdem will ich auf valentins HÖCHST EROTISCHEN wurfstill hinweisen! (aber er ist verletzt, deshalb konnte er nicht "normal" werfen ^^ ) :D

AHJA! und sorry für meinen Finger der irgendwie vor die Linse gekommen ist, ich konnt auf meinem iPod nicht so viel erkennen und deshalb hab ich meinen finger zu spät gesehn -.-

greeeeets, hanna

morgen gehts zu dilsahs little party, bilder und post folgen dann ;)