Dienstag, 20. Juli 2010

# 12

oh no, i've been tagged !

und das von der lieben madmoiselle sandra :)

taggen heißt so viel wie, sandra wurden fragen gestellt, da sie getaggt wurde von jmd. anders, die getaggte person muss nun die fragen beantworten, dannach darf er andere personen mit anderen fragen taggen und so läuft das dann..


QUESTION #1 : Deine Lieblingsjahreszeit ?

eindeutig FRÜHLING, die sonne kommt langsam raus, alles ist grün und voll mit pollen und natürlich hab ich im frühling geburtstag


QUESTION #2 : Dein Lieblingsbuch?

oh, schwere frage, es gibt viele bücher die ich mag, aber ich würde sagen, DER JUNGE IM GESTREIFTEN PYJAMA und KAPUTTE SUPPE

QUESTION #3 : Dein Lieblingstee?

EARL GREY, fragt mich nicht warum


QUESTION #4 : Dein Lieblingsladen?

viel zu viele, hier ein paar, COS (in berlin), IDEE, ZARA, LADEN 12


QUESTON #5 : Pinsel oder Klavier?

ich würde eher zum PINSEL greifen, Klavier lernen bei der ollen russischen lehrerin war mir dann doch zu doof


QUESTION #6 : Tag oder Nacht?

eher NACHT


QUESTION #7 : Wind oder Sonne?

WIND, denn da ist die Luft immer so schön rein


QUESTION #8 : Wahrheit oder Pflicht?

WAHRHEIT, da ich meistens zu faul zum aufstehen bin um meine Aufgaben bei Pflicht zu machen


so wie ihr mir so ich euch :D
jetzt wird wer anders getaggt !


nun gut, hier die Fragen
1. Sommer oder Winter?
2. Welche Farbe hat deine Lieblingsunterhose?
3. Welches Lied läuft bei dir zurzeit rauf und runter?
4. Meer oder Schwimmbad?
5. Wie heißt deine Lieblingszeitschrift?
6. Welchen Promi/Star/Sänger/Ikone etc. möchtest du gerne mal treffen bzw. kennenlernen?
7. Wie heißt die die beste CD die du dir jemals gekauft hast?
8. Dein Lieblingsurlaubsziel?


ich tagge also:
mirsah
miri
jessica


viel spaß euch ;)