Sonntag, 27. Juni 2010

# 8

C-WALK SESSION
da mein kumpel haris c-walk macht/gemacht hat haben wir schon länger
überlegt, dass wir nen ganzen post über c-walk machen,
also mirsah und ich haben uns dann endlich am samstag mit ivan und alex getroffen.
die beiden sind freunde vom haris die genauso wie er c-walk machen :D
also hier ist er nun:


(oben: alex)


(oben + unten: ivan)


(oben: alex)


(oben + unten : jürgen)



(kick in the ass)



(schuhtausch)







(fotos by hannaho)







QUESTIONS + ANSWERS


wie alt seid ihr? wir sind beide 15 :D

wo wohnt ihr? in fürth

in welchen klassen seid ihr? und seid ihr vllt. zusammen in einer klasse?

alex: in der neunten und ivan ist in der siebten, also sind wir auch nicht in einer klasse, wir sind nicht mal in der selben schule :D

wie lang macht ihr schon C-Walk? seid ca. 1 jahr

wie seid ihr auf C-Walk gekommen?
alex: ich bin durch ivan und haris drauf gekommen, die haben nämlich angefangen c-walk zu machen und dann haben sie mich gefragt ob ich auch mit machen will :D

ivan: durch vika, ne freundin von mir :D (zitat von alex: "Seine feste Freundin xDDDD" )

was mögt ihr am meisten am C-Walken?
alex: das Tanzen; und das man druchs c-walken seine gefühle zeigen kann.
ivan: die Leidenschaft; wie alex schon gesagt hat, dass man seine gefühle dadurch zeigen kann
und das man viel spaß mit seinen besten freunden haben kann.
beide: die meetings sind echt immer am besten (siehe Fotos)






#1 Francisco - In The Mood


#2 112 - Peaches & Cream


#3 Lupe Fiasco - Can You Let Me Know



EIN GROSSES DANKESCHÖN AN ALEX, IVAN UND AN DEN REST DER JUNGS!

UND VERGESST NICHT SIE ZU ABONNIEREN; WEIL SIE HABENS ECHT DRAUF! :)))




Hier die Links zu den Channels: